X
X

Animated Panels

++++++++++Meine Podcasts „ungeschönt in love“  und „Blocksbergs Bockmist“ sind jetzt online bei ANCHOR, SPOTIFY, APPLE PODCASTS, AMAZON MUSIC und GOOGLE PODCATS…..hört doch mal rein++++++++++
CD_Label_Fernweh
Cover Fernweh2

Aktuelles AlbumHier erhältlich!

TERMINE

PRODUKTIONEN

DISKOGRAFIE

VIDEOS

ÜBER MICH

Nominierung

Mein Name ist Christian Schöne.

Ich bin Schauspieler, Sänger und Songwriter.

Meine Ausbildung absolvierte ich zusammen mit Helene Fischer an der „Stage&Musical School“ in Frankfurt am Main. Direkt danach wurde ich für 3 Jahre am Staatstheater/Darmstadt verpflichtet und stand dort in den Bereichen Sprechtheater, Musiktheater und Oper auf der Bühne.

Mehr

PODCAST-TRAILER

"ungeschönt in love"

Alle Folgen bei:

Facebook – Gruppe:              

++++++++++Mein neues Album „Fernweh nach Mir“ in Kürze hier erhältlich++++++++++

Kontakt + Booking

Email: info@christianschoene.de

Autogramme

Ihr habt Autogrammwünsche?

Sendet einen ausreichend frankierten und mit euerer Anschrift adressierten Rückumschlag an:
Karin Wittke
Lessingstrasse 4
74736 Hardheim

 

 

Christian Schöne 2021